Diskussion:Joe Pesci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gewaltbereitschaft[Quelltext bearbeiten]

Ist das mit seiner Gewaltbereitschaft bestätigt? --Glissando 23:52, 28. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Man muss sich nur die Szene in "Casino" (1995) anzuschauen, wo Pesci wegen eines Kugelschreibers ausrastet, um zu wissen, dass das stimmt. --91.97.0.221 15:13, 5. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Das ist doch aber seine Rolle. Ich meine - nur weil De Niro z. B. ab und an den Killer 'raushängen lässt, ist er's ja nicht gleich im echten Leben. Ich meine doch eben Gewaltbereitschaft im privaten Leben? Im Film ist das doch etwas ganz anderes! Glaube kaum dass Johnny Depp daheim à la Jack Sparrow durch die eigenen vier Wände stolziert. --Glissando 03:28, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

In der englischen Wikipedia steht sogar er sei ein guter Freund von DeNiro und Scorsese. Das ist zwar auch nicht belegt, aber zumindest sollte hier die Behauptung seiner Gewalttätigkeit in irgendeiner Form belegbar sein. Das Argument, das man Pescis Gewalttätigkeit anhand einer Rolle sehen könne, war ja wohl hoffentlich nur ein (schlechter) Scherz. -- 84.58.213.22 19:48, 7. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

So witzig ist das gar nicht. Eine bekannte Schauspielerin (Name leider entfallen) meinte mal, dass man beim Schauspielern keine Maske aufsetzt, sondern eher Masken fallen lässt. Fand ich ganz logisch, wenn man sich mal so die ganzen verkorksten "Schauspieler" anguckt. ;-)

--195.243.201.198 08:41, 18. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Gewalt im Rahmen eines Wutanfalls schließt eine Freundschaft nicht aus.

Ich finde, das Zitat von Jay Leno der Pesci als „einen wahnsinnigen Irren“ tituliert haben soll, sollte entfernt werden. Die Meinung eines Einzelnen hat in einer (Film-)biographie nichts verloren. (nicht signierter Beitrag von 91.23.69.1 (Diskussion) 17:53, 14. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Eine IP hat den Abschnitt herausgenommen und ich habe diese Änderung gesichtet. Wenn jemand diesen Absatz wieder drin haben will, sollte er zunächst eine Quelle anführen, insbesondere da dies eine Negativ-Aussage über eine lebende Person ist. --Clibenfoart (Diskussion) 22:52, 27. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Was soll das Bild?[Quelltext bearbeiten]

Kann man nicht ein Bild nehmen wo man sein Gesicht erkennt??? Gruß--91.89.69.192 17:44, 7. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]