Diskussion:Kanuverleih

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag,

auf jeden Fall sehr gut dargestellt, was einigen Kanuverleihern durch aus zu denken gibt ist, dass bei dem Wort Verleih bei einigen die unentgeltliche Ausleihe in den Sinn kommen könnte, dies kann auch juristisch so ausgelegt werden. Deshalb würde ich immer hinter dem Wort "Kanuverleih" in Klammern (Kanuvermietung)erwähnen.

Schade ist ebenfalls, das unter den Links anscheinend nur ausgewählte Seiten erscheinen dürfen nach welchen Kriterien auch immer, mehrmals habe ich versucht mein ständig weiter entwickeltes Portal www.wasserwandern-mv.de unter Kanuwandern bzw. Wasserwandern anzulegen. Leider wurde dieser Link immer wieder vom Autor gelöscht, obwohl ich als Landschaftsarchitekt und Umweltplaner sogar zum Thema Naturschutz, Umweltschutz, Wasserschutz und Flora/Fauna/Habitate an den Paddelstrecken informiere.

Falls mit jemand helfen kann einen Link unter den Wiki Wörtern Wasserwandern und Kanuwandern zu setzen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus

Jens vonWasserwandern-MV

webmaster@wasserwandern-mv.de (nicht signierter Beitrag von 88.72.87.151 (Diskussion | Beiträge) 12:07, 4. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]


Betr. Link: Der Weblink "Verleihguide" ist etwas zweifelhaft. Die Zeitschrift nimmt NUR Kanuvermieter in diesen Guide auf, die auch gegen Bezahlung Werbung buchen. --87.143.19.48 12:26, 13. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]