Diskussion:Kenneth S. Rogoff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Growth in a Time of Debt[Quelltext bearbeiten]

In Anbetracht der aktuellen Diskussion sollte vielleicht auch im Artikel Bezug darauf genommen werden. Immerhin beeinflusst diese Arbeit auch die aktuelle Europäische Kriesenpolitik. (nicht signierter Beitrag von 194.94.140.218 (Diskussion) 09:57, 3. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]

Habe ich hinzugefügt. -- Mietschlossherr 19:20, 3. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

....trägt er auch noch anderweitig den Titel "Grossmeister"? Honi soit.... (nicht signierter Beitrag von 80.108.98.124 (Diskussion) 03:32, 3. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]

Mitgliedschaft in demokratisch nicht legitimierten Organisationen[Quelltext bearbeiten]

Mr. Rogoff, der als Berater gewissen Einfluss in EU und USA ausübt, ist Mitglied bei der Trilaterale Kommission (der grammatikalische Lapsus ist dem Hyperlink geschuldet...), beim World Economic Forum und - ach ja - übrigens - wenn er in Yale mit Suma cum Laude abschloss, ist er zu 99.9 % Mitgllied bei Scull and Bones (nachsehen in der englischen WP!). Quelle könnte hier Bush junior sein, der über die Aufnahmekriterien mal sinierte in einem Interview. Die "Organsation" geht von sich aus auf gute (oder politisch/netzwerkmässig vielversprechende) Absolventen zu und "lädt" sie ein. werd mal schauen, ob ich das noch habe. (nicht signierter Beitrag von 80.108.98.124 (Diskussion) 03:32, 3. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]

Schlechte Änderung[Quelltext bearbeiten]

Die Änderung von Zentralbanken nach Zentralbanken - das ist einfach nur schlechter Stil, in jeder Beziehung. so etwas sichte ich nicht. Warum besorgt sich der Bearbeiter nicht selbst das Sichterrecht? Dann fällt so was weniger auf. --Eddi Bühler (Diskussion) 13:47, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]