Diskussion:Kevin Peter Hall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

so schnell ?[Quelltext bearbeiten]

Im Herbst 1990 wurde er bei einem Verkehrsunfall verletzt. Während der Behandlung bekam er eine mit HIV infizierte Blutkonserve. Am 10. April 1991 starb Hall an AIDS.

D.h. es liegt lediglich eine Zeitspanne von ca. 6 Monaten zwischen Infektion und Tod ? Kann das sein ? Rainer E. 06:36, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

- Das kann ich mir auch schwer vorstellen, aber es gibt manche infizierte Menschen, die innerhalb von Monaten nach der Ansteckung AIDS entwickeln. Falls Hall ohnehin ein schwaches Immunsystem hatte, wäre es möglich, dass er sehr früh an Aids starb. (nicht signierter Beitrag von 79.143.176.209 (Diskussion) 17:52, 17. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

-Das hat mich auch gewundert. Meine Schwester war damals ein großer Fan von ihm und sie hat das US Book über die Serie. Da steht bei Kevin Peter Hall dass er bereits vorher an einer Hepatitis und einer Erkrankung der Nieren (CN-Syndrome wird es im Buch genannt) litt. Wegen einer bevorstehenden Behandlung hatte er Immunsuppresiva bekommen. Der HIV Stamm war offenbar bereits zu stark entwickelt. --188.174.67.39 15:33, 12. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]