Diskussion:Klaus Gronewald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit der Saison 2008/2009 moderiert er abwechselnd mit Jörg Wontorra den Doppelpass auf Sport1.

Tatsächlich war Gronewald nur eine Zeitlang der Vertreter von Wontorra, wenn dieser mal unpässlich war. Eine „abwechselnde“ Moderation gab es nie. Die Rolle des Ersatzmanns hat zudem inzwischen Thomas Helmer übernommen. Gronewald hat den Doppelpass bestimmt seit mindestens 1-2 Jahren nicht mehr moderiert. Davon abgesehen wurde das DSF erst im April 2010 in Sport1 umbenannt.--78.54.78.109 15:03, 21. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Formulierung: "Nach seiner Zeit begann er seine Karriere als Sportjournalist"....Nach seiner Zeit??? (nicht signierter Beitrag von 62.225.162.114 (Diskussion) 12:34, 22. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]

Über eben diese Passage mit dem Doppelpass-Engagement stolpere ich auch gerade. Ich kann mich auch nur vage erinnern, dass er die Sendung irgendwann mal moderiert hat. Daher ändere ich die Passage ab, bis es einen Gegenbeleg gibt.--Losdedos (Diskussion) 23:16, 31. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]