Diskussion:Klaus Schrodt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum sind die Links aus dem Artikel herausgeflogen? MfG, Dirk Weil sie erstens nicht in den Text gehören und zweitens keine weiterführenden Informationen zur Person beeinhalten. MfG --16:59, 21. Jun 2005 (CEST)

Es handelt sich bei dem Pitts-Link um das Flugzeug, dass früher einmal Klaus Schrod gehörte, bei dem Extra-Link zeigt das 4. Bild die Extra von Klaus Schrod (mit der Mitsubishi Werbung). Vorschlag: Eigener Artkel für die Extra-Kunstflugmaschinen und einen internen Link setzen, und den Pitts-Link unter den Artikel? MfG, Dirk

Das stand auch nicht dabei. ;-) Die Idee mit dem Artikel zu den Kunstflugmaschinen ist gut. MfG --ahz 17:20, 21. Jun 2005 (CEST)
Habe die Links jetzt erläutert und am Ende des Artikels eingefügt. Zunächst werde ich noch einen Artikel über Walter Extra verfassen, und mir dann Gedanken über einen Artikel über Kunstflugzeuge machen. MfG--Haraka 00:16, 22. Jun 2005 (CEST)
Danke, so wird auch der Zusammenhang zu den Links deutlich. Mfg --ahz 00:33, 22. Jun 2005 (CEST)

Wie soll er 2004 mit 56 bei der Lufthansa ausgeschieden sein, wenn er 46 geboren wurde? MfG und so ^^

Warum sind die Fotos entfernt worden? --DFH http://www.1dfh.de 11:48, 24. Okt. 2009 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Dieter F. Heinlin (Diskussion | Beiträge) )

Der Frage schließe ich mich mal an
Die entsprechende Erklärung "diese bilder stellen flugzeuge dar, keine person" ist für sich genommen sicherlich korrekt, greift mMn. aber etwas zu kurz. Zumindest bei einem Bild
ist nämlich ein gut sichtbarer Personenbezug gegeben (Lackierung, Beschriftung, Kennung, ...). Auf einem anderen Bild
sieht man Schrodt sogar im Cockpit auch wenn er dort nicht 100%ig identifizierbar ist - es zeigt ihn immerhin "bei der Arbeit" und bessere Aufnahmen dürften im Zuge der Flugsicherheit auch nur schwer möglich sein. (nicht signierter Beitrag von ThomasLieven (Diskussion | Beiträge) 15:23, 28. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich konnte nun Klaus Schroth beim Rennen auf dem Lausitzring fotografieren, da ist jedoch noch ein anderer Pilot (Adilson Kindlemann) drauf, wäre das Foto nun "würdig" es hochzuladen? Hier Link: http://wp.1dfh.de/wordpress/wp-content/gallery/rbar-lausitz-05-08-2010/1dfh-rbar-lausitz-05082010-090.jpg

Ein weiteres habe ich noch gefunden http://wp.1dfh.de/wordpress/wp-content/gallery/rbar-interlaken-2007/1dfh-rba-il07-143.jpg

--DFH http://www.1dfh.de 10:43, 11. Aug. 2010 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Dieter F. Heinlin (Diskussion | Beiträge) )