Diskussion:Kleiner Gelbkopfgeier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen zu Satz unter "Lebensweise"[Quelltext bearbeiten]

"Elterntiere mit zwei gerade flügge gewordenen Jungvögeln sind im Mai in Kolumbien beobachtet worden."

Folgende drei Fragen stellen sich mir: 1. Hat dieser Satz eine enzyklöpädische Bedeutung? 2. Wenn Frage 1 mit "ja" beantwortet wurde: Im Mai welchen Jahrs wurden die Elterntiere beobachtet? 3. Gibt es einen Beleg, der eingebaut werden kann?

Vielen Dank für die Klärung der Fragen, --Qaswed 15:04, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

ps: vgl auch die Diskussionseite von "Großer Gelbkopfgeier". Grüße, --Qaswed 15:27, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Gleiche Antwort wie beim Großen Gelbkopfgeier‎;‎. --Haplochromis 16:26, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]