Diskussion:Kongresszentrum Schwabenlandhalle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitungsbedarf[Quelltext bearbeiten]

Bin gerad eüber die Seite gesolpert.... Aussagen wie "Das modern kühle Gesamtbild", "Sie gilt als ein herausragendes Exempel deutscher Architektur der 1970er-Jahre" oder dass "modernsten Präsentationstechniken" verfügbar sind, mag für den Werbeflyer der Schwabenlandhalle von Belang sein, im Sinne von WP:WSIGA und WP:NPOV geht das aber nicht. Schlage deshalb eine grundlegende Überarbeitung vor. Vorschläge, was drin bleiben sollte und was nicht? --Schraubenbürschchen (Diskussion) 17:07, 3. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Deine Kritik wird vom Projekt geradezu verlangt. Als Verfasser setze ich gleich selbst mal an und stelle den Rest zur weiteren Disposition.--Stephan Klage (Diskussion) 18:06, 3. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Mir sind auch einige inhaltliche Fehler und veraltete Informationen aufgefallen. Habe diese korrigiert.--Marie Seibold (Diskussion) 15:15, 17. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
Merci.--Stephan Klage (Diskussion) 16:14, 17. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]