Diskussion:Kreuzung A562/B9

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von Zulu55 in Abschnitt Helmut-Kohl-Platz?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

an genau der Stelle, wo heute der Platz der Vereinten Nationen ist stand vorher das Haus, in dem groß geworden bin. Mit viel Freude habe ich jetzt diesen Artikel über den Platz gefunden!

Danke dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Viele Grüße, Igor

-- 217.92.147.99 16:53, 26. Apr. 2010 (CEST)Beantworten

Links ändern[Quelltext bearbeiten]

Hallo da ich, warum auch immer, keine Rechte habe diese Seite zu verändern, möchte ich jemanden der diese hat bitte die Links bezüglich der A562 und der B9 in Bundesautobahn 562 und Bundesstraße 9 zu ändern. Danke --Tommy 00:45, 11. Jun 2005 (CEST)

Links geändert. --fexx 16:32, 11. Jun 2005 (CEST)

hi, ich weiss nich wie das mit copyright und lizenzen ist, aber könnte man das dritte foto mit dem hier ersetzen: Fotocommunity? Das fänd ich echt gut :)

cya --Trickstar 14:14, 8. Aug 2005 (CEST)

Anfrage bezüglich der Verwendung läuft. --fexx 17:10, 8. Aug 2005 (CEST)

Verwaistes Bild[Quelltext bearbeiten]

Unter den Verwaisten gefunden, falls noch benötigt. --Gruß Crux 03:04, 25. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Verschiebung der Seite[Quelltext bearbeiten]

Bevor jemand auf die Idee kommt, die Seite wieder zurückzuschieben, bitte erst im Amtsblatt der Stadt Bonn über die Übertragung der Bezeichnung informieren: Amtsblatt der Stadt Bonn Nr. 27, 01.07.2008 Danke!

5000 Euro?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es dafür einen Beleg? Vor der UN in New York befinden sich ebenfalls die Flaggen aller Mitgliedsstaaten. Und dort werden die Flaggen jeden Abend eingeholt und am nächsten Morgen wieder gehisst. Zumindest war das so, als ich in New York war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das täten, wenn es 5000 Euro kosten würde. Das wären 1,8 Mio Euro im Jahr. --Zaph 17:12, 21. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

RE: Es stand zumindest im General-Anzeiger, jemand aus der Stadtverwaltung hätte diese Aussage getätigt. Elomir42

Wenn jemand von der Stadtverwaltung mitliest: Ich mache es für die Hälfte - inklusive waschen und bügeln :-) --Zaph 23:21, 26. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

Helmut-Kohl-Platz?[Quelltext bearbeiten]

Unter https://www.deutschland-tour.com/de/verkehr/bonn.html siehe ich heute diese Karte verlinkt. Dort wird der Platz als Helmut-Kohl-Platz bezeichnet. Als verfasser ist dort eine MasterLogistics GmbH angegeben. 2017 wurde diese Umbenennung offenbar diskutiert. Wie ist der aktuelle Stand? --Zulu55 (Diskussion) 11:28, 23. Aug. 2018 (CEST)Beantworten