Diskussion:Kristin Scott Thomas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Französische Staatsbürgerschaft[Quelltext bearbeiten]

Sie hat wohl auch die französische Staatsbürgerschaft, hat, seit sie 19 ist, in Paris ihren Hauptwohnsitz. In Interviews bezeichnet sie sich selber als eher französisch als britisch. Müsste man sie daher auch unter französische Schauspielerin einordnen? Habe ich erst einmal offen gelassen.--Movicadz 00:18, 15. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Robert Falcon Scott[Quelltext bearbeiten]

Kann Robert Falcon Scott tatsächlich ihr Großonkel gewesen sein? Immerhin ist er 1868 geboren, also fast 100 Jahre vor seiner "Großnichte" Das wäre schon ein sehr ungewöhnlicher Generationensprung innerhalb einer Familie. (nicht signierter Beitrag von 88.134.31.188 (Diskussion) 21:38, 23. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

In der englischen Wikipedia steht auch „She is[…]the great-great-niece of the ill-fated explorer Captain Scott…“, also die Ur-Ur-Nichte. Das dürfte wohl eher stimmen. Ich ändere das mal. Newlin (Diskussion) 11:24, 1. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Eine Ur-Ur-Nichte gibt es nicht, höchstens eine Ur-Ur-Großnichte. --Röhrender Elch (Diskussion) 20:18, 18. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Was bedeutet das A. in der Vornamenskette? Rolz-reus (Diskussion) 19:54, 9. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Quellen für Ausbau[Quelltext bearbeiten]