Diskussion:László Lovász

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Staatsbürgerschaft[Quelltext bearbeiten]

Wieso ist Lovász ein ungarisch-amerikanischer Mathematiker? Weil er von 1993 bis 2006 in der Vereinigten Staaten arbeitete? Wie wird man Amerikaner? Hat Lovász die amerikanische Staatsbürgerschaft? In dieser Mitteilung Humboldtianer erhält Kyoto-Preis für Grundlagenforschung der Alexander von Humboldt-Stiftung und in diesem Artikel Kyoto-Preise vergeben in der Süddeutschen Zeitung wird er als Ungare bezeichnet. Ich ändere. Gruß --Rewen 12:35, 15. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

keine ahnung wann und warum amerikanisch eingefügt wurde, auf en.wp wird er auch nur als Ungar bezeichnet und nicht als Amerikaner--Kmhkmh 13:38, 15. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]