Diskussion:Lancashire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unsinne Verschiebung?[Quelltext bearbeiten]

Mir ist nicht ganz klar, weshalb hier die Grafschaft auf das Lemma Lancashire (Grafschaft) verschoben wurde. Um es vom Käse abzugrenzen, wäre eine BKL nach dem Modell II weitaus sinnvoller (Modell II: Stichwort führt auf geläufigsten Sachartikel). Zumal sich der Verschieber auch nicht die Mühe gemacht hat, die Verlinkungen, die auf Lancashire weisen (und fast immer die Grafschaft meinen!) umzubiegen. Falls keine schwerwiegenden Gegenargumente kommen, werde ich eine entsprechende Änderung in die Wege leiten. Meinungen? --Mikano 09:57, 3. Apr 2006 (CEST)

Ich finde, es wurden zu wenige touristische Besonderheiten. bzw. Sehenswürdigkeiten erwähnt. Auf die GEschichte wurde auch nicht so genau eingegangen, wie auf der englischen website.

Artikelwunsch --Reiner Stoppok 13:41, 10. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]