Diskussion:Landkreis Offenbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte gerne das Kreiswappen in die Navigationsleite einbauen. Wo kann man die bearbeiten? --j11 15:15, 5. Aug 2005 (CEST)

Landkreis Offenbach[Quelltext bearbeiten]

siehe: Hauptsatzung 20. Juli 2005. Rauenstein 17:14, 6. Sep 2006 (CEST)

Einwohnerzahlen[Quelltext bearbeiten]

Die Einwohnerzahlen von Rodgau und Rödermark können so nicht stimmen. Rodgau ist die größte Stadt des Kreises. Ich denke hier wurden die Zahlen vertauscht. (nicht signierter Beitrag von 84.176.207.110 (Diskussion | Beiträge) 08:55, 13. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ich hab's geändert. Die Gemeindekennzahlen waren vertauscht. --Harry8 11:02, 13. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]


Artikel verschieben[Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass der Artikel nach Kreis Offenbach verschoben werden sollte, da die offizielle Bezeichnung Kreis Offenbach ist. Ein Verschieben ist allerdings nicht ohne weiteres möglich, da der Artikel Kreis Offenbach bereits eine Weiterleitung zu Landkreis Offenbach ist. -- Buni2001 22:46, 30. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

--> http://www.kreis-offenbach.de/loadDocument.phtml?ObjSvrID=110&ObjID=11&ObjLa=1&Ext=PDF --diba (Diskussion) 23:03, 30. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Kunst und Kultur?[Quelltext bearbeiten]

... fehlt im Artikel, obwohl offenkundig besonders gefördert, s. z.B. hier. --Exilsaarländer (Diskussion) 12:53, 10. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]