Diskussion:Laser Focus World

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Laser-Fachzeitschrift[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir eigentlich sicher, dass die LFW die erste Laser-Fachzeitschrift überhaupt war. Ich habe aber noch keine Quelle dafür. Ergänzen möchte ich auch noch die Geschichte der Zeitschrift selbst, da sie mehrfach den Verlag gewechselt haben soll. Sie wurde wohl auch als Laser Focus gegründet und erst später um World ergänzt. Nur brauche ich noch die Belege für diese Angaben. -- 7Pinguine Treffpunkt WWNI 04:44, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Kategorisierung[Quelltext bearbeiten]

Wenn 2/3 der Leser aus der Industrie sind, scheint mir die Kategorisierung als Produktionstitel nicht ganz falsch. Wie würde man sie sonst am besten kategorisieren ? --Wistula 14:40, 6. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]