Diskussion:Lauryn Hill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab nen Link zu Klerus hinterlegt. Den in katholisch nicht so bewanderten ist das vlt. eine willkommene Hilfe.

Alex

Tranzlator Crew[Quelltext bearbeiten]

Wenn auf der Seite von Wyclef Jean steht: "Zusammen mit seinem Cousin Prakazrel „Pras“ Michel gründet Wyclef die Band Tranzlator Crew ..." und auf der Seite von Pras Michel: "Zusammen mit seiner Klassenkameradin Lauryn Hill gründete er 1987 die Rap-Gruppe Tranzlator Crew." Und auf der Seite von Lauryn Hill nix davon steht, was mache ich falsch?

Ich habe diesen Kommentar auf allen 3 Diskussionsseiten hinterlassen. --Alexffm 00:19, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Songwriter - weibliche Form?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es den Begriff "Songwriterin"? Ich hab' am 20.April im ersten Satz an "Songwriter" ein -in angehängt, jetzt seh' ich, dass nur ein Tag davor jemand das wiederum rückgängig gemacht hat (von jemandem, der das schon vor mir geändert hat). Gibt es jetzt den weiblichen Begriff oder nicht? Wenn nein, wieso nicht? Und außerdem gibt 's doch schon von allem beide Formen, auch bei Sängerin und Rapperin, da ist es doch blöd, wenn 's dann "Songwriter" heißt.

Lauryn Hill (* 25. Mai 1975 in South Orange, New Jersey) ist eine US-amerikanische Sängerin, Rapperin und Songwriterin.


Deshalb lass' ich das mal so...wenn 's jemand wieder in "Songwriter" ändert, bitte erklären wieso!


In der englischen Wiki steht das sie zusammen mit ihrem Mann fünf Kinder hat und nicht vier. Magnetotax 20:51, 12. Jan. 2009 (CET) Lauryn Hill kann kein Kind von dem verlinkten Bob Marley haben, da Sie 1975 geboren wurde, und er 1981 verstorben ist. (nicht signierter Beitrag von El Pocko (Diskussion | Beiträge) 09:27, 21. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

So ein quatsch, wer sagt denn das sie ein Kind von Bob Marley hat??? Les doch mal genauer :) (nicht signierter Beitrag von 145.253.80.138 (Diskussion) 10:47, 16. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Ehemann oder Gefährte[Quelltext bearbeiten]

Hill hat fünf Kinder mit ihrem Ehemann - aber nirgends ist ein hinweis oder gar beleg für eine ehe. andere seiten schreiben lebensgefährte. was ist richtig. ? 188.103.145.181 18:24, 3. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

ja, aber auf heder andern website steht sie habe 4 kinder

Was für ein Album soll Ms Hill sein? Sie hat seit 2002 kein Album mehr veröffentlicht. (Tilli) (nicht signierter Beitrag von 78.42.206.127 (Diskussion | Beiträge) 09:59, 12. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Fehlender song[Quelltext bearbeiten]

mir ist gerade aufgefallen das ihr song everything is everything hier felht, wie kommt das? hat zu dem song einer infos um es hier vervollstänigen zu können? --Diamant001 06:51, 11. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Steuerhinterziehung[Quelltext bearbeiten]

Warum ist die Info einmal unter Karriere und einmal unter Persönliches enthalten. Reicht es nicht, das einmal zu erwähnen? Vor allem wenn dazwischen nur 2 Sätze liegen. --Moonreker (Diskussion) 13:47, 25. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]

Würde reichen. Nimm ruhig die kürzere Erwähnung raus. --Julius1990 Disk. Werbung 13:53, 25. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]

Geburtstag 25. Mai oder 26. Mai?[Quelltext bearbeiten]

In vielen der anderes sprachigen Wikipedia-Artikeln und in den meisten online Quellen, die Ich gefunden habe, ist der 26. Mai 1975 als ihr Geburtstag angegeben doch im deutschen Artikel steht der 25. Haben wir dafür irgendwelche Quellen, die den 25. Belegen? --LaurinSorgend (Diskussion) 22:02, 11. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]