Diskussion:Leandro Moldes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das ist nun tatsächlich ein nichtssagender beitrag, der dem wikipedia standard nun mal gar nicht entspricht (nicht signierter Beitrag von Mojot (Diskussion | Beiträge) 18:03, 30. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Nichtssagend - kommt darauf an, für wenn. Ist zwar tatsächlich keine umfassende biografie, aber zumindest für mich sagt er viel mehr als nichts aus, zumindest die grundlegenden eckdaten konnte ich hier erfahren. Ist halt ein stumpf und jedem, der etwas mehr weiss, steht frei, auf dem bisherigen zu bauen und den artikel zu erweitern. Ohne diesen ersten ansatz wäre die wahrscheinlichkeit viel kleiner, dass es mal jemand tun würde. -- 84.226.129.169 21:48, 19. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]