Diskussion:Lena (Vorname)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hatten PUR wirklich einen so großen Einfluss??[Quelltext bearbeiten]

Im zweiten Satz steht, dass der Name erst durch das Lied von PUR in D richtig beliebt wurde. GIbt es dafür irgendwelche Belege. Für mich hört sich das sehr nach WP:TF an...--JonBs 19:08, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sieht mir auch nach Theoriefindung aus. --PaulBommel 19:42, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich entferne das jetzt mal. Sollte es dafür Belege geben, kann man das ja wieder in den Artikel einfügen--JonBs 11:56, 25. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

das kann doch nicht war sein das PUR einen einfluss auf den namen hatte,unmöglich ist es weil der name warscheinlcih nur durch PUR dazu kahm,das bleibt jedoch nicht bestätigt. (nicht signierter Beitrag von 178.142.65.222 (Diskussion) 14:04, 13. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Lena als männlicher Vorname[Quelltext bearbeiten]

Lena ist offenbar auch ein männlicher Vorname in Dänemark: https://www.youtube.com/watch?v=ND3UiRvFftg&t=4m 28.01.2016 18:54 (ohne Benutzername signierter Beitrag von 87.172.231.54 (Diskussion))