Diskussion:Liste der Baudenkmale in Prötzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 21 Tagen von Bildarbeiter in Abschnitt Meilenstein
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meilenstein[Quelltext bearbeiten]

@Bildarbeiter: Steht der Stein an der B 168 wirklich unter Denkmalschutz? Hier ist er nicht aufgeführt, aber vielleicht gibt es für die Meilensteine auch eine gesammelte Unterschutzstellung auf Landkreisebene. --Giorgio Michele (Diskussion) 22:25, 8. Apr. 2024 (CEST)Beantworten

Danke für deine Frage Giorgio. Ich hatte Anfang März eine Anfrage dazu an das Landesdenkmalamt Brandenburg gesendet, die wiederum von dort an die zuständige Denkmalpflegerin des Barnimer Kreises weitergeleitet wurde. Leider habe ich bis heute keine Antwort von ihr erhalten. Ich werde auf jedenfall in Barnim nochmals nachhaken demnächst. Abgesehen davon habe ich in Wikipedia schon viele "offene" Einträge gesehen, die vermutlich noch auf eine ID-Nummer warten. Gruß vom Bildarbeiter. --Bildarbeiter (Diskussion) 22:59, 8. Apr. 2024 (CEST)Beantworten