Diskussion:Liste der Kulturdenkmale in Chemnitz-Ebersdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Max-Saupe-Denkmal[Quelltext bearbeiten]

Es wurde anstatt des Gedenksteinsein Foto der Bärenplastik etwa 300 Meter weiter unterhalb als Foto eingestellt. --88.72.52.111 17:24, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis! -- 77.64.255.195 18:04, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Ich habe bereits das Bild aus dem Artikel entfernt und auch die Korrekturen im Bild selber in die Wege geleitet. Es wäre schön, wenn jemand mit entsprechendem Wissen um den korrekten Standort die Koordinaten des Gedenksteines korrigieren könnte. Das vergrößert die Chancen deutlich, dass beim nächsten Versuch das richtige Denkmal fotografiert wird.--Lguenth1 (Diskussion) 18:09, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Koordinaten korrigiert. In Openstreetmap ist er eingezeichet. In Google Maps ist er auch zu sehen. -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 16:30, 13. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Bin am Wochenende zufällig dor vorbeigekommen und habe ihn gefunden. Leider ohne Fotoapparat. Das nächste mal knipse ich ihn, jetzt da ich weiß wo er steht. Es ist ein recht einfacher Stein mit Schrift. -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 10:40, 4. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]