Diskussion:Liste der höchsten Erhebungen der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie korrekt?[Quelltext bearbeiten]

Mauna Kea? --Pelagus 20:47, 30. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Diese Seite ist übrigens verwaist, d.h. kein Artikel verlinkt auf sie. Spontan wüsste ich auch nicht, aus welchem Artikel das sinnvollerweise möglich wäre. Gruß -- X-'Weinzar 21:13, 9. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Aus allen existierenden Artikeln zu den aufgelisteten Bergen, Bsp. [1] (übliche Vorgehensweise bei Listen). --S[1] 21:16, 9. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hmm, sollte man die Liste vorher noch auf das an den Hauptartikel angelehnte Lemma Liste der höchsten Erhebungen der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten verschieben? Wäre zwar noch unhandlicher, als das ganze sowieso schon ist, aber mir fällt spontan grad kein Artikel ein, der nicht irgendwann mal von nem Lemma mit "USA" auf eins mit "Vereinigte Staaten" verschoben worden wäre... -- X-'Weinzar 15:10, 10. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Artikel noch notwendig?[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Listen :-)

Aber: es gibt ja die Liste der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten nach Höhe, die - bis auf die Region - alle Daten dieses Artikels enthält. Ist eine eigene Liste der höchsten Erhebungen der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten unter diesen Umständen noch sinnvoll? --Reisender E (Diskussion) 14:28, 2. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]