Diskussion:Logie Award

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stevanovic, der Durst und zu wenig Schlaf[Quelltext bearbeiten]

Muss noch einmal stören. Bei folgendem Absatz,

"Für Kontroversen und Gesprächsstoff sorgen alljährlich die Auswahl und Qualität der Präsentatoren der Verleihungsveranstaltung sowie das Verhalten diverser Stars im angetrunkenen Zustand nach der Veranstaltung. Besonders beeindruckte beispielsweise 2009 der Nine Network- Frühstücksfernseh-Moderator Karl Stevanovic 2009, der zweifelsohne am Vorabend durstig war und nicht hinreichend Schlaf vor Dienstbeginn hatte,"

passen sowohl der (nachvollziehbare) Stil als auch der Inhalt nicht zum Hintergrund der Darstellung. Als nette journalistische Zusammenfassung mag das ja ganz o.k. sein, aber als sachliche enzyklopädische Beschreibung mit Beleg möchte ich das nicht ansehen. Dafür einen Überarbeiten-Baustein hineinzupappen, halte ich jedoch für überzogen. Gruß --Laibwächter 19:12, 18. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]