Diskussion:Lučina u Tachova

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier wird aber ganz schön kontraproduktiv gearbeitet.[Quelltext bearbeiten]

Die Version von 25. Sept. 06 , 09.30 Uhr wurde eine Minute später durch die vorherige Version erstzt, offensichtlich ohne die Änderungen anzusehen. Von einer ungerchtfertigten Löschung kann nicht die Rede sein. Was hier gemacht wird, ist gelinde gesagt "Pfusch". Anton P.

  • Hier die ANTWORT: Löschung ohne jegliche Begründung in der Zusammenfassungszeile vor allem von nicht angemeldeten Usern werden sehr kritisch gesehen. Wenn Du inhaltlich an einem Text etwas auszusetzen hast, so diskutiere dies zunächst auf der Diskussionsseite des betreffenden Artikels.--1000 10:10, 25. Sep 2006 (CEST)

Am Text habe ich nichts auszusetzen. Ich habe lediglich die Zitate aus dem Buch, in dem Sorghof erwähnt wird, vervollständigt. Da der Abschnitt aber lang ist, habe ich das ganze unter die Rubrik "Sorghof in der Literatur" gebracht. In die Rubrik "Geschichte" gehört es mit dieser Länge meiner Meinung nach nicht mehr. Der gelöschte Text ist (zumindest inhaltlich) im neuen Beitrag mit enthalten. Wäre der gelöschte Text stehen geblieben, gäbe es ein paar Passagen doppelt. Wäre das besser? Anton P.

Hallo Anton, das ist ein ganz schön umfassender Text, der von der Fülle her fast die Hälfte des Artikels vereinnahmen würde. Inhaltlich würde es eher bei Norbert Frýd reingehören, aber von der Information her wird doch da ein recht guter Artikel zum Buch draus. was hältst du davon deinen text [1] unter Vzorek bez ceny a pan biskup einzustellen? Das ist besser und kann dan auch verlinkt werden. Gruß --ahz 19:36, 25. Sep 2006 (CEST)

Eine gute Idee! Anton P.

Ich habe es in einen eigenen Artikel gepackt. Du kannst es hier noch an passender Stelle verlinken. Viele grüße --ahz 09:05, 26. Sep 2006 (CEST)

Sehr schön, vielen Dank! Anton