Diskussion:Luise Adolpha Le Beau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frau Le Beau hat ihren Vornamen trotz ihres französischen Familiennamens ganz schlicht deutsch 'Luise' geschrieben (s. Titelblatt ihrer Lebenserinnerungen), also bitte verschieben--80.138.167.60 18:10, 11. Sep 2004 (CEST)

Nach lustigem hin und her verschieben scheint Luise laut google gebräuchlicher zu sein. Dann soll es so sein. -guety 02:14, 13. Sep 2004 (CEST)


Weblink zu ebook Lebenserinnerungen einer Komponistin gelöscht

Mein Weblink zu diesem Werk wurde als Link-Spam von "Blaue Orchidee" eingestuft und gelöscht. Ich verstehe nur nicht ganz, dass ein Link zu einem kostenpflichtigen Angebot als Reprint (unter "Lebenserinnerungen") in der wiki unter diesem Artikel bestehen kann, wenn der Link zu dem Werk als ebook - angeboten in verschiedenen Formaten auf einer vollkommen unkommerziellen Seite ohne jegliche Werbung - beanstandet wird. Dieses Buch gibt einen tieferen, sicher weiterführenden Einblick ins Leben dieser Komponistin, also nach meinem Verständnis "relevant". Ich würde mich über eine Aufklärung freuen.

1. Dezember 2006

-ngiyaw

Ein schöner Artikel! Es wäre sehr schön, wenn die/der Verfasser*in(nnen) noch die einzelnen Absätze mit Literaturbelegen versehen könnte! Liebe Grüße --Auguste de Gouges (Diskussion) 11:38, 3. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]