Diskussion:Lukas (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ulrike Harmacher...[Quelltext bearbeiten]

Ihr Vorname wird serwohl in der Serie erwähnt. In der Folge "Lass die Unterwäsche an". Erwähnt ihre Schwester Heidi ihren Vornamen.

Wäre eine Liste/Übersicht möglich? --Universal-InteressierterDisk.Arbeit 23:50, 5. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ludwig raucht[Quelltext bearbeiten]

"In Folge 2 (Das Horrorvideo) wird beschrieben, wie Ludwig mit dem Rauchen aufhört, weil sein Arzt es ihm geraten hat. Weit später in der Serie, in der vorletzten Folge (Niemals geht man so ganz Teil 1), erzählt Ludwig, dass er „neulich“ eine Zigarette nicht richtig ausgemacht hat. Demnach hat er erst gar nicht mit dem Rauchen aufgehört oder er war nach dem Rauchstop rückfällig geworden." Das stimmt so nicht; Ludwig raucht auch in mind. 2 weiteren Folgen in der 1.Staffel! Schöne Grüße! rabebl (nicht signierter Beitrag von 2003:EE:707:1A02:6C56:765:A762:80D1 (Diskussion) 14:02, 6. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]