Diskussion:MAD-Spiel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

letzte Änderung[Quelltext bearbeiten]

<< Es wird beim MAD-Spiel gegen den Uhrzeigersinn und nur mit der linken Hand gewürfelt (wer mit der rechten Hand würflet, muss zahlen)

Das kann ich jetzt nicht ganz glauben. Schließlich ist es ja das Ziel beim MAD-Spiel Geld zu verlieren, d.h. dann würden ja alle mit der rechten Hand würfeln.

Müsste es nicht heißen 2 BIS 4 Spieler? (werd's mal ändern)--GZUTI 22:32, 5. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Tschuldige, hatte das verwechselt mit anderem MAD-Spiel (Spion und Spion), habe es wieder zurückgeändert. Nulli 10:12, 22. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hier steht, das Spiel sei 1992 erschienen. Meines Wissens war das jedoch 1982. Da ich mir aber nicht sicher bin, änder ich mal lieber nix. --217.224.178.51 19:12, 20. Feb. 2008 (CET)lostboy[Beantworten]