Diskussion:Mabel Rivera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin zwar kein Experte aber die Sprache spanisch an sich gibt es gar nicht, da es so viele Dialekte und so gibt. Das war wir restlichen Europäer als spanisch bezeichnen ist meistens die Sprache katalnisch, die bekannteste und meistgesprochene Sprache der Spanier. Ich werde das also im Text mal ändern, sollte ich mich irren und die Dame eine andere spanische Sprache sprechen, so bitte ich dies im Artikel auszubessern. Gruß --Chrissy-Resa 07:25, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Da wird die Real Academia Española aber überrascht sein, das zu hören. Katalanisch und Spanisch (aus verschiedenen Gründen oft auch Castellano genannt) haben ganz grob ungefähr so viel gemeinsam wie Holländisch und Deutsch. --Kyoko-San (Diskussion) 12:12, 23. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]