Diskussion:Manon von Gerkan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kenne diese Frau zwar nicht (im Gegensatz zu ihrem Vater) - aber so toll kann die einfach nicht sein! Der Artikel sollte auf jeden Fall etwas sachlicher sein; das ist hier einfach nicht serös! --Wurly-hh 09:35, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Auf solche Kindergartenaktionen wie von Nur1oh kann man gerne verzichten. Ich habe keine Zeit für deratige Spielereien. --Christoph Wagener 09:41, 29. Sep 2005 (CEST)

Ich hab meine Löschung des Weblinks gut begründet. Jetzt bist du dran. --Nur1oh 09:54, 29. Sep 2005 (CEST)
Bezug auf: Warum wollt ihr mir nicht verraten, welche Erkenntnisse die Quelle liefert? Sind die auch geheim? --Nur1oh 11:22, 29. Sep 2005 (CEST): Ich empfehle den Artikel nur einfach mal zu lesen. Wir haben leider nicht die Zeit Dir hier ein Summary aufzubereiten. Ich zumindestens nicht. --Christoph Wagener 11:33, 29. Sep 2005 (CEST)
Ich hab den Artikel mehrmals gelesen, konnte aber nicht neues über Manon darin finden. Übrigens zwingt dich niemand deine kostbare Zeit mit Wikipedia zu verschwenden. --Nur1oh 11:37, 29. Sep 2005 (CEST)

Meinungsbild[Quelltext bearbeiten]

@Nur1oh: Du stehst mit deiner Ablehnung SEHR alleine da, wie offensichtlich in vielen der Fälle, in denen du dich in Wikipedia einbringst. Das ist hier aber ein Gemeinschaftsprojekt. Machen wir doch einfach ein kleines Meinungsbild über - sagen wir mal - ca. eine Woche bis zum 5.10.05, 24 Uhr: wer ist für, wer ist gegen die Beibehaltung des Weblinks. --Hansele (Diskussion) 11:12, 29. Sep 2005 (CEST)

Für Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. --Hansele (Diskussion) 11:15, 29. Sep 2005 (CEST)
  2. --Christoph Wagener 11:31, 29. Sep 2005 (CEST)
  3. --coolgretchen. Der englische Zeitungsartikel ist informativ , bringt neue Aspekte und zeigt, dass Gerkan auch in Britannia bekannt ist. Warum ausgeechnet dieser Artikel entfernt werden soll, ist nicht einzusehen.--Coolgretchen 19:27, 29. Sep 2005 (CEST)coolgretchen

Gegen Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Warum wollt ihr mir nicht verraten, welche Erkenntnisse die Quelle liefert? Sind die auch geheim? --Nur1oh 11:22, 29. Sep 2005 (CEST)