Diskussion:Manuel Forcano

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name des Autors[Quelltext bearbeiten]

der Name dieses Autors lautet nicht Forcado, sondern Forcano - mit "n": wie kann man das ändern? -- Cygnebleu 01:02, 29. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Siehe dazu Hilfe:Artikel verschieben. Ich habe das mal übernommen. Grüße, XenonX3 - (:±) 01:06, 29. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ein spanischer Schriftsteller katalanischer Sprache[Quelltext bearbeiten]

Alles was Manuel Forcano bislang publiziert hat, hat er auf Katalanisch publiziert. Er ist Katalane und er schreibt katalanisch. Was soll also die sinnwidrige Formulierung "ein spanischer Schriftsteller"? --Fenton Riddleway (Diskussion) 14:41, 12. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]