Diskussion:Marcel Brillouin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist Louis relevant? In der aktuellen Form dieses Artikels steht genau genommen gar nichts. Man stößt nur darüber, wenn man den Sohn sucht. Ich hab' grad' keine Zeit mir mal die Biographie durch zu lesen. Wenn jemand dazu kommt bitte anschließend bei Relevanz etwas in Artikel zusammen Fassen, oder zur Löschung vorschlagen. --129.13.108.115 11:20, 24. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Mann scheint tatsächlich nicht besonders relevant zu sein. Er hat laut seiner Biographie nichts Herausragendes geleistet oder erfunden. Aber es gibt hier ja schon so viele wenig relevante Personen, dass es auf einen mehr auch nicht mehr ankommt...ich hab keine Lust mehr, solche Löschanträge zu stellen.--ProfessorX 10:40, 27. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]