Diskussion:Marcel Heinig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist ja ne tolle Leistung, dass er so einen Lebenwandel vollzogen hat (Gewichtsabnahme etc.), aber hat der Artikel irgendeine Relevanz? Wieviele Teilnehmer (Mannschaften)waren den 2007 in Lehnsan am Start? Speziell bei diesen Distanzen ist nicht ganz so viel los :-) --Homersimpsonwe 17:30, 27. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Abschnitt "Ultra-Triathlon" ist nicht sehr neutral geschrieben. Vielleicht kann jemand (der Hauptautor?) das mal etwas umschreiben. Klingt Etwas wie ne Werbe-Broschüre. ;-) (nicht signierter Beitrag von 80.136.212.63 (Diskussion | Beiträge) 18:37, 31. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der werbliche Text hat sich auch nach den obigen Anmerkungen nicht verbessert, ganz im Gegenteil. Für solcherlei Selbstdarstellertexte ist kein Platz in Wikipedia. Bitte neutrale und belegte Fakten. --Gleiberg 16:58, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Schließe mich meinen Vorrednern an, offenbar wurde hier über vier Jahre hinweg nichts verbessert. Der Artikel ist zudem voller Redundanzen (Transeuropalauf), Falschplatzierungen (100MC Mitgliedschaft innerhalb Ultramarathon) und Trivialitäten (Teilnahme Rennsteiglauf etc.). Aus rein sportlicher Sicht ist für mich die Relevanzfrage zumindest diskussionswürdig. Man könnte dagegenhalten, dass regional begrenzt (Berlin/Brandenburg) immerhin zeitweilig eine öffentliche Aufmerksamkeit erzeugt wurde. Versuche mal etwas zu straffen und würde mich natürlich über Hilfe freuen ;) --Havelkrokodil (Diskussion) 14:24, 16. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]