Diskussion:Martin Dülfer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text verletzt in der Form vom 11.4.2006 (wörtliche Übernahme aus archinform) Urheberrechte.

So besser?--Kresspahl 10:20, 11. Apr 2006 (CEST) <- Keine Frage, oder?--Tic-hl 10:49, 11. Apr 2006 (CEST)

Bildformat der Galerie[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, dass die Bilder in einer Galerie NIE größer sein sollten als die Illustrationen im Text (Standard=mini) und hatte sie deshalb auf H=100px gesetzt. Maximal würde ich noch 120px akzeptieren. 150 "is nich bässa" sondern zu groß!!! Werde ich demnächst wieder ändern... 44Pinguine (Diskussion) 11:25, 17. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Aber sicher... Wenn die Bilder in der Gallerie gleichgroß oder kleiner als die Beschreibung sind, sollte man das überdenken ...und wenn zur Optimalfüllung der der beiden Bildreihen 150 optimal ist, sollte man auch 150 nehmen. Von der 120er-Variante, 4:2 Bilder und dadurch dominierende Beschreibungen, ist mE abzuraten.--1970gemini (Diskussion) 11:31, 17. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Kompromiss??? Das Bilderverhältnis 4:2 ist Käse. Somit ist das keine Kompromiss, sondern eine Verschlechterung. Die Monitorgrößen von Damals sind nicht mehr der Maßstab.--1970gemini (Diskussion) 19:44, 17. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]