Diskussion:Mats Wahl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mats Wahl studierte, machte aber keinen Abschluss; es war also auch kein Referendariat, sondern ein Praktikum, das er in einer Schule absolvierte.

fragen und antworten[Quelltext bearbeiten]

wie war das eigentlich mit dem privaten leben von mats wahl von christoph HVD (nicht signierter Beitrag von 217.255.193.220 (Diskussion | Beiträge) 10:05, 27. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]


Warum kommt das Buch "Sehnsucht nach der großen Liebe" einmal 1994 und 1998 vor? (nicht signierter Beitrag von 91.16.136.113 (Diskussion | Beiträge) 15:21, 29. Mär. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Wo ist Mats Wahl denn nun geboren? Wenn man ihn googelt, steht bei der einen Hälfte der Links auf Gotland und bei der anderen Hälfte in Malmö. Möglicherweise steht das ja in einem seiner Bücher vorne oder so. --DKruemel 21:10, 29. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Mit "Winterbucht", "John-John" und "Bis zum Showdown" ist hier dreimal ein Link auf die gleiche seite, wobei es sich bei ersteren um dasselbe Buch handelt und bei letzterem um die Fortsetzung. (nicht signierter Beitrag von 87.169.104.126 (Diskussion) 23:09, 4. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Der Link war einfach ungenau: Wir haben hier leider nur einen Artikel zu Winterbucht, in dem unten auch die Fortsetzungen kurz zusammengefasst werden. Ich habe den Link jetzt genau auf diese Unterüberschriften gerichtet, sodass man im entsprechenden Abschnitt landet. Wenn du magst und Zeit hast, könntest du ja die Artikel anlegen. Dann könnten wir dorthin verlinken. Ich kenn sie leider nicht, sonst würd ich's ja selbst machen. LG --DKruemel 15:11, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]