Diskussion:Matthias Wahls

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe schon einiges von Wahls Pokeraktivitäten gehört, war ja schon ein paarmal im Fernsehen, aber seltsamerweise hab ich noch nie von einem Pokererfolg Wahls gehört. Hat er je ein Turnier gewonnen oder überhaupt mitgespielt? Oder in dr spielbank mal ordentlich abgeräumt? Hat dazu jemand Infos? --212.23.126.23 14:59, 21. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

ich habe ihn aus der kategorie pokerspieler herausgenommen, da er dies noch nicht erreicht hat.PokerCortex 17:26, 7. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte es mir gedacht und hab da gleich noch ne Frage, ist "größte" Pokerschule belegt? Das behauptet z.B. auch PartyPoker.net von sich. Und eher zynisch gefragt, könnte es sein, daß wenn jemand behauptet, man könne durch XYZ (Poker, Optionsscheine usw.) reich werden, dieser meist nicht durch XYZ reich wurde, aber dies dadurch versucht, Anderen in Sachen XYZ zu beraten? Wenn dies ein Lehrsatz ist, würd ich ihn gerne für mich beanspruchen, obwohl, wahrscheinlich ist es ein copyright von P. T. Barnum. ;o)--212.23.126.23 19:28, 25. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]