Diskussion:Mengstraße

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wohnort des Lübecker Bürgermeisters Georg Blohm[Quelltext bearbeiten]

Der Lübecker Bürgermeister Georg Blohm (richtig: Jürgen Blohm) wohnte nicht im Haus Mengstr. 62 sondern im Haus Mengstr. 64.

Belege:

  • 1. Wikipedia Artikel "Georg Blohm (Bügermeister)"
  • 2. Gercken, Erich : Die Lübecker Familie Blohm, in: Brockhaus, Paul (Hrsg.) : Der Wagen. Ein Lübeckisches Jahrbuch, Lübeck 1964, S. 123 – 131.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Hendrik Napp (nicht signierter Beitrag von 87.154.116.51 (Diskussion) 13:03, 4. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Im Artikel steht, bis 2007 seien 9 Babies dort abgegeben worden, das Buch, aus dem die Angabe offenbar entnommen wurde, stammt von 2002. War der Verfasser ein Prophet? --Agnete (Diskussion) 15:41, 3. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]