Diskussion:MiNa (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Gibb Stutz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benötigt meiner Meinung nach eine Komplettüberarbeitung. Zum Beispiel ist der Abschnitt "MiNa ist nicht Lunik" erstens schlecht geschrieben (ich meine stilistisch), zweitens sollte die Aussage, dass die Lunik-Leute das Projekt "cool" finden belegt werden. Ist ja schliesslich eine Enzyklopädie und nicht ein Bravo Artikel. Ich überlasse das aber gerne jemandem, der sich mit Wiki besser auskennt ;)

S.D.S.W.!
Mir fehlt vor allem eine Musikbeschreibung. Sie machen andere Musik als Lunik, schön, aber was für welche? -- Quorthon 17:59, 15. Mär. 2009 (CET)Beantworten

Die offizielle Website www.minaduo.com existiert offensichtlich nicht mehr (toter Link). (nicht signierter Beitrag von 112.198.77.155 (Diskussion) 12:02, 22. Sep. 2014 (CEST))Beantworten

Habe ich gefixt. -- gibb stutzdisk22:08, 15. Apr. 2015 (CEST)Beantworten