Diskussion:Michael Kiwanuka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe gerade verglichen: In der niederländischen + englischen Wikipedia ist M. Kiwanuka Jg 1988, in der deutschen + russischen 1987!!!! Was stimmt????-- 80.120.5.226 14:02, 29. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das macht die Zeitverschiebung. --85.178.248.12 19:03, 7. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das Problem mit den Quellen ist, dass man mittlerweile nicht mehr weiß, ob die nicht von der WP abgeschrieben haben. Diese hier klingt nicht nach Abschreiben. Außerdem war er laut BBC am 6. Januar 24 Jahre, wäre er 1988 geboren, dann hätte er zwischen 1. und 6. Januar Geburtstag gehabt. Das ist zwar möglich, es wundert aber, dass dann zwar sein Alter, aber nicht sein gerade gewesener Geburtstag erwähnt worden sein sollte. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er irgendwann nach dem 24. Mai und vor dem 31. Dezember 1987 geboren worden ist. Somit kann man 1987 als plausibel und mit Quelle durchgehen lassen, auch wenn viel Unklarheit bleibt. -- Harro 00:38, 8. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]