Diskussion:Michael Mizrachi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eintrag zum Final Table der WSOP 2010[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikipedianer. Ich hoffe das ist nun alles Richtig. Ist mein erster Kommentar hier. Leider weis ich nicht genau wie man einen Artikel direkt ändert. Somit hier der Einwand und ein Erfahrener User könnte das dann ändern. Michael Mizrachi ist meines Wissens am Final Table des Mainevents 2010 (November Nine). Als beleg ein Link des Pokerstarsblog ((Ich hoffe es ist erlaubt das zu linken. Falls nicht bitte löschen)) http://www.pokerstarsblog.de/2010/wsop-2010---main-event-duhamel-fuhrt-die-november-nine-an-071646.html Da das erreichen des Final Tables auch bei anderen Spielern erwähnt wurde, wäre es auch hier angebracht. Mit Bitte um Antwort MFG --Pizman 05:18, 28. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]