Diskussion:Microsoft Picture It!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Endung „.MIX“ ?[Quelltext bearbeiten]

Auf welche Version von Microsoft Picture It! bezieht sich die Angabe zu den Dateien mit Endung MIX? War die Bearbeitung von MIX-Dateien typisch oder nur eine zusätzliche Option? Typisch ist meiner Erfahrung nach das Bearbeiten und Abspeichern von PNG-Dateien (so bei Microsoft Picture It! Express 7.0 unter Windows 8.1 und auch bei Microsoft Picture It! Foto Premium 9 unter Windows XP, wo sich aber eine MIX-Datei zumindest öffnen ließ). Da es vom Artikel-Autor Qhx leider keine Anzeichen gibt, dass er oder sie noch für Wikipedia schreibt, und von Sumido auch nicht, meine Frage: Wer kennt sich damit aus und kann das ggf. berichtigen bzw. präzisieren? --Bergfink (Diskussion) 15:46, 4. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]