Diskussion:Miedlingsdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von 212.183.71.183 in Abschnitt ASK Miedlingsdorf
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ASK = ?[Quelltext bearbeiten]

Wer kann bei Miedlingsdorf#Vereine hinzufügen, was "ASK" bedeutet? Als Norddeutscher kenne ich die Bezeichnung nicht, kann sie auch nicht herausfinden. Dort steht auch nichts Passendes. Und da auch nicht (!!!). Schon jetzt: Danke! --Bötsy 10:06, 21. Nov. 2011 (CET)Beantworten

...und auch dieser Artikel, in dem der ASK Miedlingsdorf irgendwo vorkommt, hilft nicht weiter. --Bötsy 10:20, 21. Nov. 2011 (CET)Beantworten
ha, jetzt habe ich es hier gefunden. --Bötsy 10:25, 21. Nov. 2011 (CET)Beantworten

ASK Miedlingsdorf[Quelltext bearbeiten]

Botsy, spät aber doch bekommst Du Deine Antwort. ArbeiterSportKlub hieß der Verein, den es bestimmt nicht mehr gibt, der Sportplatz ist verwaist, gekickt wird nicht mehr. Mehr weiß ich selbst nicht, bin aber dabei, etwas mehr über den Ort, dessen Geschichte und damit auch die der Vereine etc herauszufinden. (nicht signierter Beitrag von 212.183.71.183 (Diskussion) 18:18, 2. Jan. 2015 (CET))Beantworten