Diskussion:Mike Watt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Völlige Überarbeitung wäre von Nöten[Quelltext bearbeiten]

Also, ich hab mich gerade mal hingesetzt und den Artikel von den gröbsten Fehlern in der Formatierung sowie einigen schmerzlichen Tippfehlern beseitigt. Trotzdem lässt die äußere Form des Artikels noch sehr zu wünschen übrig. Der Artikel ist eine mehr oder minder geordnete Aneinanderreihung von Informationen, die darüber hinaus nicht sonderlich stichhaltig sind (bspw. an was für einer Krankheit litt Mike Watt denn genau). Auch stilistisch ist der Artikel nicht gerade erster Klasse.

Ich habe heute noch keine inhaltlichen Änderungen durchgeführt, sondern wie gesagt nur an der äußeren Form sowie groben Tippfehlern. Eine ordentliche Formatierung würde vor allem dann mehr Sinn machen, wenn man mehr Informationen zur Hand hätte. Ich selbst ein bisschen stöbern und schauen, ob sich da nicht noch das ein oder andere findet sowie dann auch weitere Änderungen an der äußeren Form vornehmen sowie den Artikel stilistisch zu verbessern.

Jedoch ist jeder, der etwas beizutragen hat (vor allem was den Inhalt betrifft aber auch andere bereits genannte Punkte oder aber auch sonstiges), natürlich sehr willkommen, denn dieser Artikel könnte es wirklich gebrauchen.

--Prime Mover 22:26, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Sollte man nicht evtl. dran gehen und den hervorragenden englischen Wiki-Artikel übersetzen?--Sinister Scratcher 22:45, 16. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Watt hatte eine Entzündung des Perineums (also des Damms). Steht soweit ich mich erinnere ich im Booklet der "Secondmen's Middle Stand"-CD, auf jeden Fall steht es im englischsprachigen Wikipedia-Eintrag. Gute Idee mit der Übersetzung, leider fehlt mir monentan auch die Zeit (vielleicht wird es aber im Laufe der nächsten Monate was). -- Guido Doe (Diskussion) 11:14, 1. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Kathleen Hanna[Quelltext bearbeiten]

Die Absage von Kathleen Hanna war nicht nur allein begründet, dass sie nicht zwischen den anderen Musikern "gesandwiched" werden wollte. Hanna hat auf dem Anrufbeantworter unter anderem gesagt, dass eine Freundin von ihr im Alter von 13 Jahren von einem der an der Platte beteiligten Musiker sexuell missbraucht wurde. Den kompletten AB-Text sowie einen Kommentar von Kathleen Hanna dazu hat Watt auf seiner - sehr empfehlenswerten - Homepage veröffentlicht: http://hootpage.com/hoot_wrestlingandkathleen.html Ich versuche mal, den Hintergrund zu recherchieren, weil mir nach dem Lesen von Hannas Kommentar nicht klar ist, was an dem Vorwurf dran ist. Falls ich was Belegbares rauskriege, ergänze ich den Artikel. -- Guido Doe (Diskussion) 11:20, 1. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]