Diskussion:Miki Andō

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Da fehlt eine ganze Menge. Z.B. Lebensdaten, Lebenslauf, sportliche Erfolge bzw. Beteiligungen an Wettbewerben usw. --Hildegund 00:32, 28. Dez 2005 (CET)

Geduld, der Artikel ist vom 10. April 2006. Das kriegen wir schon hin. Nur wie kann das sein, daß die Forderung nach Überarbeitung mehr als drei Monate vor der Erstellung des Artikels kommt??? Uwe Langer 12:02, 15. Apr 2006 (CEST)

Erstellung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Daß die Anfrage nach größerer Detailgenauigkeit ca. 3 Monate vor dem Verfassen des Artikels erscheint, liegt wahrscheinlich an den immer weiter zunehmenden Übertragungsgeschwindigkeiten im Netz. Möglicherweise sind wir jetzt schon bei tachyonischen Uploadgeschwindigkeiten angelangt (komisch, das habe ich gar nicht mitbekommen...), so daß der Kommentar erscheint, bevor er geschrieben wurde. Ich werde gleich mal in meine Physikbücher schauen, um die Formel für die Errechnung des Gammafaktors herauszusuchen, dann weiß ich, wie schnell die Übertragungsrate ist ;-)

Übrigens, wer kann mir den Anbieter nennen? Für's Lottospiel wär das interessant. Ich merke mir die Zahlen der Samstagsziehung und gebe meinen Tip ein Vierteljahr später ab.

Frank Manuel Schimmel, 27.8.06