Diskussion:Minnesota Nice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist im deutschsprachigen Raum nicht allgemein bekannt, dass Minnesota in den USA liegt. Dass es ein Bundesstaat ist, auch nicht. --Benutzer:Tous4821 Reply 17:48, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du meinst also der Durchschnittsdeutschsprachige, der diesen Artikel aufruft (das ist ja sicherlich kein Durchschnittsdeutsprachiger), denkt Minnesota läge auf Bali? Oder -- von mir aus -- im Vereinigten Königreich? Frag Dich mal selber, ob Du nicht vorher schon wusstest, wo Minnesota liegt? --Kängurutatze (Diskussion) 18:12, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
ich würde gerne meine Meinung dazu äußern, leider hab ich aber keine^^ --Janneman (Diskussion) 18:23, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ach, geh, was würde der Durchschnittsfinne nördlich Oulus denken, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als im Internet zu surfen und Holz zu fällen? --Kängurutatze (Diskussion) 18:26, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
ich hab nur einen Durchschnittstamilen im Angebot: those Red Indian names sound darn South Indian to me. Chattanooga, Ootacamund, Thekltady, Schenectady, Gitchee-Gummee, Ticklegummy, Chittoor, Chitaldroog, Chickaboom. Maybe some of our Dravidian co-nationals sailed off to America yonks ago in a beautiful pea-green boat. Indians get everywhere, isn't ist? Like sand. (Salman Rushdie, The Ground benath Her Feet, S. 82.) --Janneman (Diskussion) 18:42, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Wer ohnehin alles weiß, schlägt nix nach. --Benutzer:Tous4821 Reply 18:27, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Von drei Fragen, die ich Dir gestellt habe, schaffst Du es keine zu beantworten? Wer wirklich nicht weiß, was Minnesota ist, kann es ja problemlos nachschlagen. --Kängurutatze (Diskussion) 18:36, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]