Diskussion:Mitel Networks

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie kann ich eine Begründung einfügen Vielen Dank!

Hier (wenn es länger ist) und im Feld "Zusammenfassung", wenn es kurz ist --Tohma 17:08, 24. Jul 2006 (CEST)

Es braucht auf jeden Fall noch einen Satz, mit was sich Aastra in den ersten 9 Jahren seiner Existenz beschäftigt hat. Wird ja nicht nur die Erstellung eines business plans gewesen sein. --Gf1961 08:00, 25. Jul 2006 (CEST)

Aastra zu Mitel[Quelltext bearbeiten]

Die "Überführung" von Aastra zu Mitel ist denkbar schlecht gemacht. Es reicht absolut nicht aus, bei einer Unternehmensübernahme einfach den Namen auszutauschen. Man sollte den Artikel wieder auf "letzten Aastra-Stand" bringen, die Übernahme vermerken und einen ordentlichen Mitel-Artikel verfassen. und dorthin einen Link dann setzen. Ich habe dazu keine Zeit. -- WikiMax - 09:39, 29. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]