Diskussion:Mr. Vegas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


ich habe die offizelle webseite entfernt, da die unter der domain erscheinende seite in keinem zusammenhang mit dem künstler steht!

* Offizielle Website (englisch) 

--89.49.253.181 13:15, 10. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]


Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel überarbeitet, Quellen siehe Weblinks und Einzelnachweise. Für das Geburtsdatum und -ort konnte ich bis jetzt keine Quelle finden. Die Informationen der englischen, französischen und deutschen Wikipedia haben sich widersprochen. Ich habe die Angabe der englischen Wikipedia übernommen. Zwar kann ich die angegebene Quelle nicht selbst prüfen, aber jetzt steht im Artikel wenigstens ein prinzipiell nachprüfbarer Beleg. (Mir ist klar, dass das suboptimal ist). --Small Axe 17:36, 13. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]