Diskussion:Mrs. Craddock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Indirekte Rede[Quelltext bearbeiten]

Die Suche nach einem Verleger sei seinerzeit schwierig gewesen. Heinemann habe endlich nach Streichung von ein paar „gewagten Stellen“ zugesagt sind zwei Sätze in indirekter Rede. Wer sagt das? --Witib Bolte (Diskussion) 10:13, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

In Nachweis 3 ist auf den engl. Artikel verwiesen. --Hedwig Storch (Diskussion) 10:36, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Damit ist noch nicht klar, wer es sagt. Die Sätze sollten umformuliert werden. Außerdem sollte klargestellt werden, dass Heinemann den Vornamen William trägt und der Verleger der Erstausgabe ist. --Witib Bolte (Diskussion) 11:05, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Artikelanfang überarbeitet. Danach habe ich bemerkt, daß Du schon geändert hattest. Danke. Übrigens ging der Vorname des Verlegers der Erstausgabe bereits aus Nachweis 2 hervor. --Hedwig Storch (Diskussion) 16:40, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]