Diskussion:Muhammad-Ali-Moschee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat: "Die Alabastermoschee (eigentl. Mohammed-Ali-Moschee)" Wenn schon "eigentlich", warum dann nicht auch in dem Lemma den korrekten Namen? Weil einige Touris und Werbeleute diese Moschee "Alabaster-Moschee" nennen? Andere Touris nennen sie Citadellen-Moschee... Vielleicht bleiben wir bei der offiziellen Beschreibung? und außerdem "Muhammad" --Lynxxx 11:51, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

Recht hast du! --Berthold Werner 19:14, 12. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

was unter sonstiges steht, gilt für alle Moscheen (zumindest, die welche ich besichtigt habe) und was die Kleidung betrifft auch für christliche Kirchen--Martin Se aka Emes Fragen? 20:27, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]