Diskussion:Myriad (Schriftart)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist mit der Firma Myriad? Warum ist diese hier nicht zu finden?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikipedianer,

ich habe nach myriad gesucht, aber nur diesen Artikel gefunden. Eigentlich suchte ich Informationen über die Firma Myriad aber es gibt bisher keine Treffer. Diese Firma, so gestern der Fernsehbericht,

hält wichtige Patente,welche in jedem Menschen von uns vorkommen (proteinstränge, bestimmte, siehe den externen Link). Eigentlich ist es mir sogar widerspenstig zu wissen, dass eine Firma überhaupt Patente auf menschlichen Genen halten kann. Das Problem an dieser Sache ist hauptsächlich, das dadurch NUR diese Firma dazu berechtigt ist, einen bestimmten Test auf Krebs bestimmter Arten durchführen zu dürfen. Andere Ärtze etc. haben 2500$ zu zahlen und den Test, na von wem, Myriad durchführen lassen müsssen. Wo ist da die Ethik der Menschen geblieben?


Liebe Grüsse Christian H. (nicht signierter Beitrag von 217.83.84.253 (Diskussion | Beiträge) 10:32, 5. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Schade, dass kein Platz mehr für Bilder vorhanden ist. Das nebenstehende Foto wäre ein schönes Beispiel für Myriad Pro, Semibold -- Gohnarch 23:51, 2. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Wäre schön, wenn hier etwas über die Lizenzbedingungen der Schriftart stehen würde -- 212.55.218.186 16:30, 15. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja! Das habe ich ein Jahr später auch auf dieser Seite gesucht und - nicht gefunden. Bitte noch was zur Lizenz nachtragen. (nicht signierter Beitrag von 91.39.229.136 (Diskussion) 22:04, 16. Jul 2013 (CEST))

Google benutzt sie auch für den Schriftzug "chrome". http://www.dafont.com/forum/read/15063/chrome (nicht signierter Beitrag von 79.212.27.117 (Diskussion) 20:24, 15. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]