Diskussion:NHL Entry Draft 2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Runde 3, 4 usw[Quelltext bearbeiten]

Warum werden hier nicht alle Runden aufgeführt bzw. nur 1, 2 Spieler pro Runde? Gruß, --Lyingprior 19:16, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Weil es den Rahmen sprengen würde. Wir handhaben das eigentlich bei fast jedem Draft-Artikel so, dass nur die erste und eventuell auch die zweite Runde vollständig aufgeführt wird. Vor allem ab der zweiten Runde erfüllen die Spieler meist eh noch nicht die Relevanzkritieren, sodass mehrere 100 rote Links im Artikel stehen würden. Ich mache es jedenfalls so, wenn ich einen Spieler-Artikel geschrieben habe, dass ich den Spieler im entsprechenden Draft nachtrage. So werden die Draft-Artikel Stück für Stück ausgebaut und man hat keine endlose Auflistung von roten Links. Gruß --Max666 21:59, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ab 2005 werden ja alle Runden angezeigt ;) Gruß, --Lyingprior 22:03, 21. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Oh, doch falsch: aber auf jeden Fall mehr wie 2005, oder kommts mir nur so vor? --Lyingprior 22:05, 21. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]