Diskussion:Naoko Mori

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Okay, ich bin Wikipedia-Noob. Ich hatte das Geburtsjahr von Naoko Mori auf 1971 geändert, entsprechend http://en.wikipedia.org/wiki/Naoko_Mori und http://www.imdb.com/name/nm0605283/ 1971 sollte richtig sein, im Zweifelsfalle kann man die junge Dame auch direkt fragen: https://twitter.com/NaokoCoco (nicht signierter Beitrag von 217.247.72.197 (Diskussion) 00:52, 14. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Sie spielte unter anderem Hauptrollen in Torchwood und Doctor Who.[Quelltext bearbeiten]

Torchwood - definitiv JA. Aber Hauptrolle in Doctor Who ist bei der Mitarbeit in einer Folge vielleicht bisserl übertrieben, oder? Oder ist sie dann auch die Hauptdarstellerin in Inspektor Barnaby (auch eine Folge dabei) oder hat sie die Hauptrolle in Private Practice, schließlich spielte sie da auch in einer Folge mit... -2A02:810A:113F:D8AC:F051:651F:638:D584 22:42, 12. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]