Diskussion:Ned Beatty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Artikel beruht auf einer Übersetzung des Artikels Ned_Beatty aus der englischsprachigen Wikipedia in der Version vom 28. Juli 2005. Eine Liste der Hauptautoren (History) gemäß GNU FDL ist hier zu finden.

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Klingt immer noch etwas "englisch", sollte glatter formuliert werden. Schreib- und Zeichensetzungsfehler, etwas viel Privatleben im Text. --Xocolatl 19:34, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich hoffe, dies erledigt zu haben. --Geher 19:12, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Bekannt wurde er durch seine Rolle als Lex Luthors Handlanger Otis in der Comicverfilmung Superman (1978) und als das Opfer Bobby Trippe in seinem Debütfilm Beim Sterben ist jeder der Erste (1972).

Wie ist das gemeint? 2A02:810C:C140:148C:6DBC:5EF7:256E:3AC 12:02, 1. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Ein Engel auf Erden[Quelltext bearbeiten]

In genannter Serie hat er noch in einer weiteren Folge mitgespielt - In der Folge "That's our Dad - Der Vater aus der Fernsehserie. --77.1.102.52 22:31, 4. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]